Alle Jahre wieder kommt das Hummelkind, in die Kinderklinik, auf dass alle ein kleines bisschen glücklicher sind…
Wir bedanken uns bei all den Förderern, Unterstützenden und fleißigen Ehrenamtlichen für die kontinuierliche und liebevolle Unterstützung des Hummelkind-Visite e.V.s! Vorallem die Patenschaft zum Wirtschaftskreis Mitte e.V. ermöglicht uns nun schon das vierte Jahr in Folge, leuchtende Kinderaugen in die Kinderklinik der Charité, Campus Virchow, zu zaubern
So durften in der letzten Woche auch wieder viele Plüschhummeln und Weihnachtsüberraschungen in die Kinderklinik einziehen und den kleinen Patienten Freude und Ablenkung vom Klinikalltag bescheren.
Wir sagen DANKESCHÖÖÖÖÖN!!! und wünschen allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.