Hummelkind Weihnachtsvisite an der Charite Berlin 2023
Allgemein

Alle Jahre wieder kommt das Hummelkind…

Alle Jahre wieder kommt das Hummelkind, in die Kinderklinik, auf dass alle ein kleines bisschen glücklicher sind…
Wir bedanken uns bei all den Förderern, Unterstützenden und fleißigen Ehrenamtlichen für die kontinuierliche und liebevolle Unterstützung des Hummelkind-Visite e.V.s! Vorallem die Patenschaft zum Wirtschaftskreis Mitte e.V. ermöglicht uns nun schon das vierte Jahr in Folge, leuchtende Kinderaugen in die Kinderklinik der Charité, Campus Virchow, zu zaubern 🙏So durften in der letzten Woche auch wieder viele Plüschhummeln und Weihnachtsüberraschungen in die Kinderklinik einziehen und den kleinen Patienten Freude und Ablenkung vom Klinikalltag bescheren.♥️Wir sagen DANKESCHÖÖÖÖÖN!!! und wünschen allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
Ein besonderes Dankeschön gilt Annett Greiner-Bäuerle und Martin Gwiazdowski, die stellvertretend für den Wirtschaftskreis Mitte e.V. an diesem besonderen Tag an unserer Seite standen. 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.