Allgemein

Ho ho ho – die Weihnachts-Hummelkinder sind da!

Eine niedliche Hummelkind-Invasion stürmte heute die Chirurgische und die Onkologische Station der Kinderklinik der Charité am Campus Virchow in Berlin. 

Gerade jetzt, während so viele kleine und große Kinder in der Klinik behandelt werden müssen, werden die kuscheligen Mutmacher dringend gebraucht. Wer möchte schon gern in der Weihnachtszeit im Krankenhaus sein?
Ab morgen ist die Charité wie viele andere Kliniken im Notbetrieb, weil es kaum mehr freie Betten gibt und es auch beim Personal zu krankheitsbedingten Ausfällen kommt. Als Anerkennung haben wir auch dem Team vor Ort kleine Weihnachtsgeschenke mitgebracht.
Ein herzliches Dankeschön an all unsere privaten Unterstützer und auch an alle Firmen, die uns in diesem Jahr wieder finanziell unterstützt haben. 
 
Vielen vielen Dank  an den Wirtschaftskreis Mitte e.V., FISAT, Sparda Bank München, Berliner Volksbank, Freunde, Bekannte, Familie und an alle die in. Gedenken an unsere liebe Sabine gespendet haben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.