Allgemein

Nachruf und Danke an Peter Slomka

Nachruf
Peter war ein Mann mit einem großen Herz. Sein Tod hat alle, die ihm nahe standen, sehr getroffen. Peter hatte Krebs. Als er noch lebte, beschlossen er und seine Frau bereits, die Beerdigungskosten so gering wie möglich zu halten und das was sie dabei einsparen würden, unserem Verein zukommen zu lassen. Nach seinem Tode leitete sie alles in die Wege und bat auch die Trauergäste, Geldgeschenke unserem Verein zu spenden. „Das Geld nützt den Lebenden mehr als den Toden.“ sagt sie. Wir möchten an dieser Stelle einmal Danke sagen. Danke Peter. Ein Teil von uns kannte Dich persönlich. Du warst ein guter Mensch. Und vielen Dank an Deine liebe Frau Christina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: