Allgemein

Tolle Charity-Aktion von Eevie Ostrich Friseursalon in Berlin für Hummelkind

Es hummelt bei Eevie und ihrem Team in dem schönen neuen Salon in der Lindenstraße. Hummelkind Kira ist gleich da geblieben. 😊 Heute werden aber keine Haare geschnitten, sondern man kann die wundervollen Fotografien von Fotografin Marie Staggat bewundern und sogar käuflich erwerben. Der Erlös soll unserem Verein zugute kommen. Wir sind so dankbar und können es noch gar nicht richtig fassen.
Aber auch wer auf der Suche nach einem neuen Friseur ist, kann heute ganz unverbindlich mal Salonluft schnuppern. Und der neue Salon ist wirklich traumhaft schön geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: