Allgemein

Weihnachtsvisite 2016

Wir sind unendlich dankbar für eure großartige Unterstützung!!!
Auch in diesem Jahr konnten wir mit den kleinen und großen Patienten von der Nephrologie und den kinderchirurgischen Stationen des Virchow-Klinikums einen wunderschönen Weihnachtsnachmittag verbringen.🎅🏼🎄⭐️
Nach gemeinsamen weihnachtlichem Gesang mit unserem Gitarristen Matthias, wurden die Kleinen reichlich beschert 😊
Dank der großzügigen Spenden konnte Hummelkind-Visite e.V. stolze 30 Plüschhummeln, Schokoladeweihnachtsmänner und Klinik-Starter-Pakete verschenken.
Das Strahlen der Kinderaugen und die Freude der Eltern rührte uns sehr.
Vielen Dank auch an die Unterstützung der Schwestern und das positive Feedback von Prof. Dr. Dominik Müller.
Wir wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest 🎄⭐️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: