Allgemein

Weihnachtsvisite 2019 an der Charité Berlin

? 2. Advent ?
Wir schmücken einen Weihnachtsbaum ✨

Viel zu grün war noch der Baum ?, drum planten wir im Bastelraum:
Produktion von weihnachtlichem Schmuck,
dann lief alles Ruck, Zuck, Zuck.
Bunt war nun die schöne Tanne,
Und die Hummelkinder freuten sich volle Kanne ? ❄️?

Unsere alljährliche Weihnachtsvisite in der Kinderklinik des Virchowklinikums war wieder einmal ein wunderschönes Erlebnis. Danke an alle, die es uns ermöglichen den kleinen Patienten die Zeit im Krankenhaus liebevoll und spannend zu gestalten.
Dank eurer Hilfe war es uns auch in diesem Jahr wieder möglich tolle Spielsachen für die Aufenthaltsräume der Station 27 zu überbringen ?

Vielen Dank dafür und allen einen schönen 2. Advent✨

Euer Hummelkind-Team ?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.