Allgemein

☀️ Wir schwitzen wie die Ratten, 33 Grad im Schatten… 🤪

Aber trotzdem fanden heute gaaaaanz viele Hummelkinder zu den kleinen Patienten der Kinderchirurgie. Anlässlich des Kindertages letzten Samstag gab es heute nachträglich eine Überraschung für die ganze Station. Unser Verein spendete der Station 27 Spieluhren und Mobiles für die ganz kleinen Mäuse. Und eine ganz große Überraschung war heute der Besuch von Clown Fanny Herz. Sie ließ die Kinderaugen leuchten 🤩 so viel Ablenkung tut gut und mach Mut 💪🏼🎈Danke liebe Mara Franke, Kathrin Schmidt und Clown Fanny Herz für den tollen Nachmittag ❣️

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: