Allgemein

Ein riesengroßes Dankeschön an den Wirtschaftskreis Mitte!

Ein riesengroßes Dankeschön an den Wirtschaftskreis Mitte!

Frank Henkel, Vorsitzender vom Wirtschaftskreis Mitte e.V., übergab mit weiteren Vorstandsmitgliedern in der Kinder-Klink der Charité Berlin persönlich den Spendenscheck an uns. 

Damit konnten wir weitere 20 Hummelkind-Klinik-Starterpakete finanzieren, die wir gleich zusammen mit 500 Euro direkt an die chirurgische Kinderstation überbrachten.

Wir danken dem WKM Wirtschaftskreis von Herzen, dass er mit dieser Spende den Kleinsten in unserer Gesellschaft in der aktuell sehr schweren Zeit möglich macht, das Wunder der Weihnacht zu erleben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.