Allgemein

Fröhlich bunter Bastelnachmittag an der Charité Berlin

Ein fröhlich 😁 bunter 🎈✏️🎨🐉 Bastelnachmittag geht zu Ende. Die Mädchen hatten große Freude beim Ausmalen, Basteln und Spielen. Sogar eine wunderschöne Blumenkarte für Mama ist entstanden! Wir danken allen Unterstützern, die aktiv bei den Bastelnachmittagen mitwirken und den Kindern so tolle Dinge beibringen, wie Origami oder eben Blumen und Flieger bauen. Vielen Dank ihr lieben! ❤️ Ein großes Dankeschön an die Firma Edding die uns so großzügig mit ausmalbaren Stickern und Stiften unterstützt hat. 🍀

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: