Allgemein

Kindertag 2018 Charité Berlin

Ein Hoch auf Euch ihr lieben Kinder und werdet bitte schnell gesünder!!! 🎈
Unsere alljährliche Super-Mega-Ultra-tolle Kindertagsvisite hat allen einen riesig Spaß bereitet.
Gerade die Kinder, die an diesem besonderen Tag nicht mit ihren Freunden spielen und lachen können, genau für die waren wir heute da!!!
Auch einen lieben Dank an Gritt Ockert vom Kiek Mal Magazin, die unsere Hummelkind-Visite auf den Stationen begleitet hat.
Unser Bastelteam (Diana und Sena) war heute auch wieder sehr kreativ und konnte aus der Kinderstation schnell einen wilden Dschungel zaubern 🦁🐘😃👏

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: