Allgemein

Hummelkind-Visite und Bastelspaß

Am 14.05. gab es wieder unsere große Hummelkind-Visite mit anschließendem Bastelspaß in der Kinderklinik der Charité ✂️??.
Wir sind jedesmal von der Kreativität der Kinder so überwältigt. Es bereitet nicht nur den kleinen Patienten eine riesen Freude ?
Während der Visite operierte die kleine Luna ganz fachmännisch unsere große Hummel wieder gesund ?
Alle Organe fanden nach einer kollegialen Besprechung wieder ihren richtigen Platz ?? Die Dokumentation sehen wir sehr bald in der „Bild der Frau“.
Mir den großen und kleinen Patienten konnten wir während der Hummelkind-Visite intensiv über ihre Behandlungen und Operationen fachsimpeln. Das Lieblingsthema gestern war eindeutig Narkose-Nebenwirkungen. Da gab es sehr witzige
Erfahrungsberichte ??
Es war wieder rundum ein toller Hummelkind-Nachmittag ???
Vielen Dank auch an unser Super-Hummelkind-Team Anne, Anna, Sarah, Sena, Diana, Caro, Mara und Kathrin ???

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.