Allgemein

Hummelkind-Visite und Bastelspaß

Am 14.05. gab es wieder unsere große Hummelkind-Visite mit anschließendem Bastelspaß in der Kinderklinik der Charité ✂️🖍🎨.
Wir sind jedesmal von der Kreativität der Kinder so überwältigt. Es bereitet nicht nur den kleinen Patienten eine riesen Freude 😊
Während der Visite operierte die kleine Luna ganz fachmännisch unsere große Hummel wieder gesund 🐝
Alle Organe fanden nach einer kollegialen Besprechung wieder ihren richtigen Platz 👍😃 Die Dokumentation sehen wir sehr bald in der „Bild der Frau“.
Mir den großen und kleinen Patienten konnten wir während der Hummelkind-Visite intensiv über ihre Behandlungen und Operationen fachsimpeln. Das Lieblingsthema gestern war eindeutig Narkose-Nebenwirkungen. Da gab es sehr witzige
Erfahrungsberichte 😅👍
Es war wieder rundum ein toller Hummelkind-Nachmittag 👏😊👍
Vielen Dank auch an unser Super-Hummelkind-Team Anne, Anna, Sarah, Sena, Diana, Caro, Mara und Kathrin 🙏🏼👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: