Allgemein

Hummelkind Klinik-Starter-Pakete ab sofort in der Klinik Garmisch-Partenkirchen

Jetzt können wir es offiziell verkünden und freuen uns riesig:
Die Kinderklinik mit Chefarzt PD Dr. Stockklausner wird zukünftig unsere Hummelkind Klinik-Starterpakete und die Anatomiehummel, an der sich anschaulich und kindgerecht Operationen und der Aufbau des Körpers erklären lassen, erhalten! 🎉 Wir kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und sind immer noch überwältigt von diesem herzlichen Empfang durch das Klinik-Team des Krankenhauses in Garmisch Partenkirchen. Wahnsinnig toll, was die Sparda-Bank uns und der Klinik durch die großzügige Spende ihres Gewinnsparvereins ermöglicht.
Das zeigt uns wieder, dass wir auf dem richtigen Weg sind – noch schöner, dass auch andere an uns glauben. Unsere Starterpakete mit Hummelkind Simon kommen da an wo sie dringend gebraucht werden. Wir freuen uns und sind außerordentlich dankbar.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: