Allgemein

Hummelkind-Weihnachtsvisite 2018

❤️✨?Alle Jahre wieder ?…✨?
Einfach himmlisch ? ? Leuchtende Kinderaugen, freudige Eltern und gaaaanz viel Wärme erlebten wir gestern gemeinsam mit den kleinen Patienten der Kinderklinik im Virchowklinikum bei unserer großen Hummelkind-Weihnachtsvisite ✨ So viele tolle Menschen unterstützten uns bei dieser Weihnachtsfeier. Der Verein Inselman e.V. übergab uns wunderschöne Herrnhuter Weihnachtssterne zum gemeinsamen Basteln ✨, zur musikalischen Einstimmung musizierte mit uns die Band „Sound of Pankow“ ? und das Schönste am ganzen Abend war natürlich die Bescherung ???
Ohne die Hilfe der fleißigen Weihnachtsengel unseres Vereins wäre dies nicht möglich gewesen. Dutzende selbstgestrickte Säckchen und Mützchen für die kleinen Hummeln, einfach goldig ❤️?? Danke liebe Marita und liebe Helga für die unglaubliche liebevolle Vorbereitung der Geschenke ? Desweiteren danken wir von ganzem Herzen all unseren Förderern und Spendern, die unsere Vereinsarbeit überhaupt erst ermöglichen. Wir konnten den Stationen der Kinderklinik der Charité tolle Geschenke überreichen. Eine Zuckerwatte-Maschine, ein ferngesteuertes Auto und ein portabler DVD-Player werden für noch mehr Abwechslung im Stationsalltag sorgen ???
Es war ein Fest mit euch allen ?❤️? vielen Dank von ganzem Herzen im Namen der Kinder ??✨?? Wir wünschen allen ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest ???
Eure Hummelkinder ✨

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.